MM

Freddys Motorradseite

Home Über mich Interessen / Hobbys Favoriten Motorradseite Computerseite Urlaubsseite Fotoalbum Impressum

 

 

Vom Homo Schopperensis zum Homo Enduristi.

Wie man hier sieht hat es vor einiger Zeit eine starke Wandlung in meinem Motorradleben gegeben. Etliche Jahre habe ich eine VN1500, behangen mit viel Chrom gefahren. Zum Choppern und Cruisen und damit sich das Putzen auch lohnt. Liebevoll nannte ich Sie "Meinen Eisenklotz", wegen der 340 KG, die Sie auf die Waage brachte. Doch nach beruflichen- und familiären Veränderungen, 2 Frauen brauchen öfters 2 Autos (Schule - Lehre - Arbeit - Einkaufen), musste ich mehr mit dem Motorrad zum Job. Ab und zu wurde mein Eisenklotz natürlich auch nass, das hieß, kräftig in die Putzlappen gelegt. Vorbei war es mit Sonntagsschönwetterfahrer sein. Also wurde der Eisenklotz verkauft (fährt jetzt in Kühlungsborn) und nach einer Winterpause kaufte ich mir im Frühjahr 2002 eine BMW R1150GS. Bislang habe ich mit der GS nur positive Erfahrungen gemacht. Ich hätte nicht gedacht, das mir die Maschine so viel Fahrspaß bereitet und dabei so vielfältig ist. Die Maschine vereint Cruiser, Sportler und Tourer  unter einem Tank.

Hier geht´s zur Motorrad Linksammlung

Bei einigen Links verlasst Ihr meine Homepage. Bitte mein Impressum beachten. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Home | Über mich | Interessen / Hobbys | Favoriten | Motorradseite | Computerseite | Urlaubsseite | Fotoalbum | Impressum